Workshops

"Tu dir gut"

 

An zwei Halbtagen werden Möglichkeiten vermittelt, sich wohler zu fühlen und den Alltag gelassener zu meistern. Einfache Achtsamkeitsübungen mit dem Atem bringen mehr Ruhe und Gelassenheit und sorgen für bessere Stressresilienz bzw. Stressabbau.

Wir verwenden unseren Atem als Werkzeug und verbinden ihn mit präzise ausgeführten Bewegungsabläufen. Diese mobilisieren Wirbelsäule und Gelenke und fördern Elastizität und Durchlässigkeit des Fasziengewebes. Unser körperliches und seelisches Wohlempfinden wird gesteigert.

Schriftliche Unterlagen, der Zugang zu MP3s und YouTube-Videos unterstützen die TeilnehmerInnen, das Erlernte in den Alltag zu integrieren.

 

Dauer: 2 x 3 Stunden

Preis: auf Anfrage

Gruppengröße: max. 20 (je nach Raumgröße und Personengruppe - ca. 6 m²/Person)

  

Der Workshop kann auch online stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist dabei auf 18 Personen beschränkt.

 

Yoga

 

 

Ich biete sowohl die Möglichkeit von mehrwöchigen Yogakursen, als auch  Seminaren zu bestimmten Themen wie "Leichtigkeit durch Loslassen", "Die Ruhe liegt im Atem", "Alles hat zwei Seiten".

Gerne entwickle ich auch ein individuelles Angebot. 

 

Meine Yogaangebote eignen sich für alle Altersgruppen und auch besonders gut für Personen mit körperlichen Beschwerden, da ich aufgrund meiner Ausbildung hohen Wert auf einen sehr gesunden und anatomisch korrekten Unterricht lege und in einem sehr sanften Stil  praktiziere.

 

Dauer: individuell zwischen 1 Stunde und mehreren Halbtagen

Preis: auf Anfrage

Gruppengröße: max. 20 (je nach Raumgröße und Personengruppe - ca. 6 m²/Person)

Sprache: Deutsch / Englisch für Yogakurse

  

Yogastunden und Workshops können auch online stattfinden. Bei Seminaren beschränkt sich die Teilnehmerzahl auf 18 Personen, bei Yogastunden kann die Gruppe wesentlich größer sein.

 

 

Ich bedanke mich bei folgenden Kooperationspartnern:

  • Pädagogische Hochschule Tirol
  • Sandoz/Novartis
  • Adler Lacke
  • EKIZ Schwaz